Weihnachtsfeier der Kinder am 16.12.2009

Ho Ho Ho – hieß es heute zur Weihnachtsfeier unserer Kleinen. Pünktlich um 18 Uhr trafen wir uns an den Kegelbahnen des Vereinsheims. Aus der besinnlichen Weihnachtsfeier – gestartet mit dem Lied „ Ihr Kinderlein kommet“ – wurde es zum Schluss bei einer rasanten Kegelpartie eher eine „Rocking around the Christmastree – Feier“. Den wenn Rock and Roller feiern, dann mit Krawall und Remmidemmi.

Nichts dem Zufall überlassen - so übten unsere 19 Kinder fleißig den heißen Wurf der Kugel. Zur Verstärkung und als Motivation gab es danach lecker Pizza, die auch schnell verschlungen wurde.

Gut gestärkt und voller Elan ging es an die erste Runde Tannenbaum (= eine Variante des Kegelns). Diese wurde gleich vom "Team Marco" gewonnen. Doch das konnte sich das "Team Michi" nicht gefallen lassen und gewann in der 2. Runde.

Um die gutgelaunte und tolle Bande wieder zu bändigen, wurde zusammen das Lied „Lasst uns froh und munter sein…“ angestimmt.

So konnten wir uns dem lang ersehnten Wichteln witmen. Jeder durfte sich über ein tolles Weihnachtsgeschenk freuen. Diese waren auch rucki zucki ausgepackt und allen anderen präsentiert.

Und wie sovieles im Leben war auch diese Feier wie im Fluge vergangen und die Eltern holten unsere Schützlinge schon wieder ab.

An dieser Stelle möchten sich Albert, Manu, Michi und Marco für die superschöne Weihnachtsfeier bedanken. Wir hoffen es hat nicht nur uns, sondern auch Euch großen Spaß bereitet.

Somit wünscht der Vorstand, die Trainer und die komplette Anteilung Euch, Eurer Familie und Freunden eine tolle Weihnacht und viele viele Geschenke, sofern ihr auch brav wart :D

 Bilder der Weihnachtsfeier findet ihr unter Fotos/Weihnachtsfeier Kinder